• Jobs Job bei Mercuri Urval (Fresenius SE & Co. KGaA)

Erfahrener Change Manager (m/w)

Mercuri Urval (Fresenius SE & Co. KGaA)

Bad Homburg

Bad Homburg

Erfahrener Change Manager (m/w) Mercuri Urval (Fresenius SE & Co. KGaA) Bad Homburg Ausgehend von den übergreifenden Change-Zielen der Netcare entwickeln und strukturieren Sie im Teilprojekt Workforce Transformation alle notwendigen Maßnahmen im Veränderungsprozess und legen die Arbeitspakete mit den Teamkollegen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Erfahrener Change Manager (m/w) Change Und Talent Management Experte Für Globales Workforce Transformation Projekt Bewerben Ihre Aufgaben: Ausgehend Von Den übergreifenden Change-zielen Der Netcare Entwickeln Und Strukturieren Sie Im Teilprojekt Workforce Transformation Alle Notwendigen Maßnahmen Im Veränderungsprozess Und Legen Die Arbeitspakete Mit Den Teamkollegen Und Den Jeweiligen Schnittstellen Fest In Enger Kooperation Mit Corporate Hr Und Der Netcare Steuern Sie Die Implementierung Konkreter Prozesse Und Maßnahmen Die Erreichung Der Meilensteine Und Prozessziele Sowie Die Definition Und Kontrolle Von Kennzahlen / Kpis Sie Betreiben Ein Zielgerichtetes Und Proaktives Stakeholdermanagement Auf Allen Ebenen Und Bauen In Enger Kooperation Mit Den Weltweiten Relevanten Standorten Und Hr-abteilungen Ein Change Agent Netzwerk Auf Sie Identifizieren Die Potenziale Innerhalb Der Organisation Und Den Optimalen Einsatz Der Mitarbeiter In Einer Sich ändernden Ablauf- Und Aufbauorganisation Und Kümmern Sich Um Die Entwicklung Abstimmung Und Steuerung Der Nötigen Hr- Und Talentmanagement-maßnahmen Sie Berichten Direkt An Die Vp Talent Management In Corporate Hr Sowie Fachlich An Den Vp It Service Strategy & Management Der Netcare Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Beispielsweise Mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften Psychologie Oder Hr Idealerweise Mit Einer Zusatzqualifikation Im Bereich Change Management Oder Projektmanagement Sie Können Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Change Management Und In Der Leitung Von Projekten In Komplexen Organisationen Nachweisen Und Waren Dabei Idealerweise In Enger Anbindung An Hr Und Talentmanagement Unterwegs Sie Sind Technisch Affin Und Kennen Sich In Der Kommunikation Mit Gremien Besonders Dem Betriebsrat Aus Sie Verlieren Auch In Komplexen Situationen Nicht Den überblick Erkennen Zügig Zusammenhänge Und Finden Konkrete Lösungen Für Abstrakte Fragestellungen Sie überzeugen Dabei Sowohl Mit Kreativen Ideen Als Auch Mit Ihren Methodenkenntnissen Im Veränderungsmanagement Und In Der Organisationsentwicklung Und Verstehen Es Ihre Internationalen Stakeholder Für Ihre Ideen Und Die Anstehenden Veränderungen Zu Gewinnen Ihr Profil Runden Sie Durch überzeugende Kommunikative Fähigkeiten Sowie Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Ab Unser Angebot: Sie Werden Ein Bedeutender Teil Eines Globalen Transformationsprojekts Und Erhalten Die Möglichkeit Den Organisatorischen Wandel Aktiv Mitzugestalten Und Einen Spürbaren Mehrwert Innerhalb Des Change Prozesses Zu Schaffen Sie Finden Den Freiraum Und Die Möglichkeiten Vor Mit Ihrem Beitrag Und Ihren Ideen Aktiv Daran Mitzuwirken Die Netcare Intern Als Top Dienstleister Und Partner Für Die Anderen Geschäftsbereiche Von Fresenius Zu Platzieren Sie Pflegen Kontakte Sowohl Auf Corporate Ebene Als Auch Weitreichend In Die Einzelnen Geschäftsbereiche Hinein Dabei Bewegen Sie Sich In Einem Internationalen Konzernumfeld Und Genießen Gleichzeitig Die Kultur Eines Offenen Und Nahbaren Miteinanders Es Erwartet Sie Ein Sehr Gesundes Und Wachsendes Globales Unternehmen In Einem Zukunftsmarkt Das Ihnen Auch Langfristig Spannende Aufgaben Und Perspektiven Bietet Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bewerben Sie Sich Mit Nur 2 Klicks über Den Button "bewerben" Oder Schicken Sie Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-14121 Per E-mail An Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Christiane Diefenbach Oder Frau Janina Willmann Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Change Management Human Change Management Talent Management Personal Transformation Coaching Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Se & Co Kgaa) Stellenbezeichnung Erfahrener Change Manager (m/w) Homepage Wwwfreseniusde Ort Bad Homburg Vor Der Höhe Referenz-nummer De-14121 Veröffentlichungsdatum 14102016 Fresenius Ist Ein Weltweit Tätiger Gesundheitskonzern Mit Produkten Und Dienstleistungen Für Die Dialyse Das Krankenhaus Und Die Ambulante Versorgung Von Patienten Mit über 200000 Mitarbeitern In Mehr Als 100 Ländern Ist Fresenius Heute Eines Der Führenden Unternehmen Im Gesundheitsbereich Weltweit Die Vier Unternehmen - Fresenius Medical Care Fresenius Kabi Fresenius Helios Und Fresenius Vamed - Werden Unter Dem Gemeinsamen Dach Der Fresenius Se & Co Kgaa Vereint Die Netcare Gmbh Ist Der It-service Provider Der Fresenius Se Und Führt Aktuell Ein Umfangreiches Globales Transformationsprojekt Durch Für Das Teilprojekt Workforce Transformation Suchen Wir Am Standort Bad Homburg Einen Erfahrenen Change Manager (m/w) Die Stelle Soll Zunächst In Teilzeit Besetzt Werden Eine Spätere Ausweitung Der Arbeitszeit Ist Denkbar Erfahrener Change Manager (m/w) Ausgehend Von Den übergreifenden Change-Zielen Der Netcare Entwickeln Und Strukturieren Sie Im Teilprojekt Workforce Transformation Alle Notwendigen Maßnahmen Im Veränderungsprozess Und Legen Die Arbeitspakete Mit Den Teamkollegen Bad Homburg

Erfahrener Change Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Fresenius SE und Co. KGaA) (Bad Homburg)